Cluster-Newsroom ist ab sofort online!

on 29. Januar 2014 - 18:52

Wir reagieren auf die Entwicklungen in der Medienwelt und erweitern ab sofort unser Themenangebot. In unserem NEWSROOM finden Journalisten und Interessierte künftig aktuelle Geschichten, ungewöhnliche Themen und speziell aufbereitete Formate aus dem Spitzencluster. Herzstück und Mehrwert zugleich ist die zentrale Newsroom-Redaktion: Sie bereitet die Entwicklungen in der Medizintechnik-Branche für in spezieller Weise auf und vermittelt die gewünschten Gesprächspartner.

Der Newsroom wird von seinem stetig wachsenden Themenfundus leben – und von den Partnern, die ihn gemeinsam mit dem Clustermanagement gestalten. Mit im Boot sind bereits unsere Premium-Partner, die FAU Erlangen-Nürnberg, das Fraunhofer IIS, die Stadt Erlangen und Siemens, sowie die Unternehmen Astrum IT, infoteam Software AG und Tutogen Medical GmbH.

Wir laden alle Mitglieder im Medical Valley EMN ein, mitzumachen! Bei Interesse wenden Sie sich bitte an das Clustermanagement.

Hier geht's zum Newsroom: www.medical-valley-newsroom.de

Abbildung: Medical Valley EMN